Musikwerkstatt

 

 

Ganz nach dem Motto: „Musik soll Spaß machen!“ führen Frau Nigsch Ricarda und Frau Paller Miriam die Musikwerkstatt und sind der Meinung, niemand kann die Musikwerkstatt für Schülerinnen und Schüler besser beschreiben, als die Schülerinnen und Schüler selbst.

 

Celina & Merve, 2b: „Uns gefällts hier, weil man von allen akzeptiert wird, egal wie alt man ist und weil es hier immer etwas zum Lachen gibt.“

Alissa, 3d: „Ich komme gerne zur Musikwerkstatt, weil ich gerne singe, hier meine Freunde habe und wir hier jede Woche wieder etwas Neues zum Lachen haben. Singen ist wunderschön.“

Yvonne, 3d: „In der Musikwerkstatt ist eine richtig gute Zusammenarbeit. Man kann sich richtig in die Musik hineinfühlen und es macht echt Spaß, gemeinsam zu singen.“

Kaniwar, 4d: „Hier kann wirklich jeder mitsingen!“

Antonia, 4a: „Musik verbindet, egal wer man ist oder woher man kommt.“

Selena, 4a: „Mir gefällt es in der Musikwerkstatt, weil ich jedes Mal bessere Laune bekomme.“

Nathaly, 4b: „Musik verbindet uns. In jeder Kultur und jedem Land gibt es Musik. Musik macht Menschen einfach glücklich und bringt uns zum Nachdenken.“

Gül, 4b: „Mir gefällt es hier, weil ich mein Talent zeigen kann.“

 

VIDEO